HELP CENTER
Die Produkte, die wir auf der Website anbieten, sind in der Regel auf Lager. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel ausverkauft ist, können wir ihn in der Regel innerhalb weniger Arbeitstage liefern. Das kann zum Beispiel passieren, wenn die Nachfrage plötzlich steigt. Sollte Ihnen diese Lieferzeit nicht passen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen kostenlos zurück. Selbstverständlich werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen in diesen Ausnahmesituationen entgegenzukommen, so gut es uns möglich ist.
Sie können das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen, indem Sie auf den grünen Button neben dem jeweiligen Produkt klicken. Sie können dann oben rechts auf der Seite Ihren Einkaufskorb sehen. Wenn Sie dann den grünen Schaltflächen folgen, werden Sie durch die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs geführt. Wir nehmen die Produkte aus Ihrem Einkaufskorb und verpacken sie ordnungsgemäß. Die Bestellung wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt!
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail oder über den Live-Chat unten rechts auf dem Bildschirm erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Nein, das ist nicht notwendig. Wir benötigen jedoch Ihre Angaben, damit das Paket Sie so schnell wie möglich erreichen kann. Es ist auch sinnvoll, ein Konto anzulegen, falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Bestellung aufgeben möchten.
Dies ist nur möglich, wenn Ihr Paket unser Lager noch nicht verlassen hat. Aber wir arbeiten sehr hart in unserem Lager, also lassen Sie es uns bitte so schnell wie möglich wissen. Wir können dann sofort Maßnahmen ergreifen.
Dies ist nur möglich, wenn Ihr Paket unser Lager noch nicht verlassen hat. Aber wir arbeiten sehr hart in unserem Lager, so kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich. Ist Ihr Paket schon auf dem Weg? Dann können Sie es einfach an der Tür ablehnen oder es über unser Retourenportal kostenlos zurückschicken.
Niederlande und Belgien:
Wenn die Bestellung vor 16:00 Uhr aufgegeben wird, können Sie das Produkt am nächsten Arbeitstag erwarten.
Deutschland & Luxemburg:
Wenn die Bestellung vor 16.00 Uhr aufgegeben wird, beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage.
Das bestellte Produkt muss auf Lager sein. Es kann vorkommen, dass ein Produkt ausverkauft ist. In diesem Fall wird die angepasste Lieferzeit auf der Produktseite angezeigt.
Die Versandkosten sind für alle unsere Produkte kostenlos. Alle Bestellungen in Deutschland werden mit DHL verschickt.
Die folgenden Zahlungsarten werden akzeptiert:
- IDEAL
- Klarna
- American Express
- Bancontact
- Visa/Mastercard
- PayPal
Wenn Sie trotz der oben genannten Zahlungsmöglichkeiten nicht in der Lage sind zu zahlen. Bitte lassen Sie es uns wissen und wir werden gemeinsam eine geeignete Lösung finden.
Ja, Sie können auch nachträglich bezahlen. Möchten Sie lieber erst Ihre Bestellung erhalten und danach bezahlen? Bei Robi Products ist das kein Problem. Sie können bei uns Produkte ohne zusätzliche Kosten bestellen und Klarna bietet ein Zahlungsziel an.
Der Gutscheincode/Rabattcode kann in den Warenkorb gelegt werden. Die Schaltfläche "Gutscheincode hinzufügen" befindet sich direkt unter den Artikeln in Ihrem Einkaufswagen. Nach Eingabe eines gültigen Gutscheincodes wird der Rabatt automatisch berechnet.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Ihre Bestellung stornieren oder zurückgeben möchten, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns darüber informiert haben. Sollten Gebrauchsspuren an der Ware vorhanden sein, kann eine Wertminderung eintreten.
Das ist eine Schande! Die Rückgabe Ihrer Bestellung ist selbstverständlich möglich. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind, deshalb können Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Sie haben eine Bedenkzeit von 30 Tagen, können also innerhalb dieser Zeit auf Ihren Kauf (teilweise) verzichten. Das Verfahren finden Sie auf der Seite für Rücksendungen auf der Website
Entschuldigung! Es tut uns leid, das ist natürlich nicht unsere Absicht. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie werden Ihnen gerne dabei helfen, so schnell wie möglich das richtige Produkt zu finden.
Leider ist dies nicht möglich. Möchten Sie ein anderes Produkt? Dann können Sie Ihr Produkt kostenlos zurückgeben und selbst eine neue Bestellung aufgeben.
Unsere Rückgabebedingungen sind klar und einfach. Die Bedingungen finden Sie auf unserer Retourenseite. Wenn Sie sich nicht sicher sind, beantworten wir Ihre Frage gerne.
Das ist ärgerlich! Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung weiterhelfen wird.